Rüdiger: Zwei Topklubs aus England dran

von Matthias Rudolph - Quelle: Sun
1 min.

Antonio Rüdiger wird nicht nur mit einem Wechsel zu Paris St. Germain in Verbindung gebracht. Auch Manchester United und der FC Chelsea beschäftigen sich nach Informationen der ‚Sun‘ mit dem Abwehrspieler von der AS Rom. Dem Boulevard-Blatt zufolge könnte es zu einem Duell der beiden englischen Topklubs um Rüdiger kommen, da die Roma über einen Verkauf nachdenkt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Ex-Stuttgarter ist regelmäßig Thema bei anderen Vereinen. Zuletzt kamen Gerüchte auf, wonach Rom konkrete Gespräche mit PSG führen würde. Ein Tausch von Rüdiger gegen Jesé Rodríguez stand im Raum. Rüdigers Berateragentur FSB stellte allerdings gegenüber FT klar: „Was den möglichen Wechsel von der AS Rom zu PSG angeht, können wir sagen, dass da nichts dran ist. Es gibt keine Verhandlungen zwischen uns und PSG.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter