Rudy kommentiert Interesse aus Sevilla

von Matthias Rudolph
1 min.

Sebastian Rudy fühlt sich geschmeichelt vom Interesse des FC Sevilla an seiner Person. Gegenüber der ‚Bild‘ erklärt der Defensivspieler von der TSG Hoffenheim: „Es ist schön, wenn man anscheinend bei anderen Vereinen begehrt ist. Da weiß man, dass man nicht viel falsch gemacht hat.“ An einen Wechsel denkt Rudy aber eigentlich nicht: „Ich fühle mich hier wohl und bin überzeugt davon, dass ich mich hier sehr gut weiter entwickeln kann. Und unter dem Trainer ist einiges möglich. Das möchte ich nicht verpassen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch laut Manager Alexander Rosen ist der Ex-Stuttgarter kein Verkaufskandidat: „Stand heute schließe ich aus, dass er geht.“ FT hatte bereits am vergangenen Dienstag exklusiv vom Werben der Andalusier berichtet. Der Europa League-Sieger ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Grzegorz Krychowiak, den es zu Paris St. Germain zog.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter