Rudy: „Natürlich mache ich mir meine Gedanken“

von Matthias Rudolph
1 min.

Sebastian Rudy macht keinen Hehl daraus, dass ein Weggang von der TSG Hoffenheim für ihn nicht gänzlich ausgeschlossen ist. „Klar gibt es Anfragen, es wird registriert, dass ich zuletzt wenig gespielt habe. Natürlich mache ich mir wegen der EM meine Gedanken. Um dabei zu sein, musst du im Verein spielen. Aber meine erste Wahl ist Hoffenheim. Ich will mich hier durchsetzen, muss aber auch langfristig denken“, so der 25-Jährige gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt wurde Rudy mit dem SV Werder Bremen und dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht. Die Tendenz geht aktuell aber eher zu einem Verbleib im Kraichgau – zumindest bis Sommer: „Ich werde jetzt alles geben, damit wir so schnell wie möglich aus der Abstiegszone herauskommen. Alles Weitere wird man dann sehen.“ 2017 endet Rudys Vertrag in Sinsheim.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter