Rumänischer Stürmer will in die Bundesliga

von David Weiss
1 min.

Daniel Niculae will den AJ Auxerre verlassen. Wie der 27-jährige Rumäne der Internetplattform von ‚Asport‘ verriet, wolle er seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern, sondern sein Glück an neuer Wirkungsstätte suchen. Diese könnte nach Angaben der Quelle durchaus in der Bundesliga liegen. Niculae erklärte: „Ich glaube, ich gehe. Ich werde wahrscheinlich zu einem ausländischen Verein gehen. Letztes Jahr hatten wir über eine Verlängerung gesprochen. Diese Verhandlungen blieben aber ergebnislos.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Niculae kam in der laufenden Saison 21 Mal in der Liga zum Einsatz, dabei erzielte er zwei Tore und konnte sechs Treffer auflegen. Aufgrund des auslaufenden Vertrages im Sommer wäre hier vielleicht für einen interessierten (Bundesliga-)Klub ein Schnäppchen zu machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter