Rummenigge äußert sich zu Vidal-Gerüchten

von Lukas Hörster - Quelle: Premium Sport
1 min.

Karl-Heinz Rummenigge hat ein Interesse von Inter Mailand an Arturo Vidal dementiert. Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern erklärt gegenüber dem italienischen TV-Sender ‚Premium Sport‘: „Niemand hat sich nach ihm erkundigt. Es gab kein offizielles Angebot. Insofern kann ich ein Interesse von Inter nicht bestätigen.“ Auch Lokalrivale AC Mailand wurde mit Vidal in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der chilenische Mittelfeldkrieger war im Sommer 2015 für 37 Millionen Euro von Juventus Turin nach München gekommen. Für den FCB bestritt der 30-Jährige bislang 93 Pflichtspiele, in denen ihm 16 Tore und 17 Vorlagen gelangen. Sein Vertrag an der Säbener Straße ist noch bis 2019 datiert. Rummenigge ließ zuletzt durchklingen, dass man eine zeitnahe Verlängerung anstrebt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter