Rummenigge erklärt den Plan mit James

von Lukas Hörster - Quelle: FC Bayern TV
1 min.

Karl-Heinz Rummenigge sieht in der Personalie James Rodríguez keine Eile. Gegenüber dem vereinseigenen Sender sagt der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern: „Vertragstechnisch liegen die Karten auf dem Tisch. Wir haben ihn jetzt für zwei Jahre (von Real Madrid, Anm. d. Red.) ausgeliehen und haben anschließend eine Option ihn zu erwerben. Ich glaube für 42 Millionen, wenn ich es richtig im Hinterkopf habe.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Rummenigge weiter: „Das ist nach wie vor nicht wenig Geld, auch wenn wir jetzt andere verrückte Summen auf dem letzten Transfermarkt erleben durften. Aber wir werden es in aller Ruhe abwarten und dann zu einem genehmen Zeitpunkt, der sicherlich nicht 2018 sein muss, entscheiden. Die Option verfällt ja nicht.“ Nach Startschwierigkeiten ist der 26-jährige James beim FCB mittlerweile im Mittelfeldzentrum gesetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter