> > Rummenigge: Martínez ein Glücksfall

Rummenigge: Martínez ein Glücksfall

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Karl-Heinz Rummenigge ist sich sicher, mit der Rekord-Verpflichtung von Javi Martínez alles richtig gemacht zu haben. „Er ist ein super Spieler. Javi passt wunderbar, auch vom Charakter; das wusste ich, weil er wegen der Ablöse auf Geld verzichtete“, schwärmt der Vorstandsboss des FC Bayern München im ‚kicker‘.

40 Millionen Euro Ablöse legte der Rekordmeister für den Basken auf den Tisch. „Martinez bringt uns die höchste Qualität. Ich selbst habe auch das Gefühl. Wir haben uns für mindestens fünf Jahre höchste Qualität gekauft für den Bereich, wo oft die Spiele entschieden werden“, sagt Rummenigge.



Verwandte Themen

- Hoeneß: Martínez war zu teuer - 28.09.2012

Spieler-Profil
Javi MartínezJavi Martínez8 Spiele1 Tore
Klub-Profil
Bayern MünchenBayern MünchenDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 25.10.2014, 20.58 Uhr und Sie lesen die Seite:Rummenigge: Martínez ein Glücksfall