Rummenigge: Martínez ein Glücksfall

von Tobias Feldhoff
1 min.

Karl-Heinz Rummenigge ist sich sicher, mit der Rekord-Verpflichtung von Javi Martínez alles richtig gemacht zu haben. „Er ist ein super Spieler. Javi passt wunderbar, auch vom Charakter; das wusste ich, weil er wegen der Ablöse auf Geld verzichtete“, schwärmt der Vorstandsboss des FC Bayern München im ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

40 Millionen Euro Ablöse legte der Rekordmeister für den Basken auf den Tisch. „Martinez bringt uns die höchste Qualität. Ich selbst habe auch das Gefühl. Wir haben uns für mindestens fünf Jahre höchste Qualität gekauft für den Bereich, wo oft die Spiele entschieden werden“, sagt Rummenigge.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter