Rummenigge schießt gegen Allofs

von Remo Schatz
1 min.

Karl-Heinz Rummenigge wehrt sich vehement gegen den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung und nimmt Klaus Allofs aufs Korn. „Ich bin erstaunt über die Aussage von Klaus Allofs. Vielleicht muss ich ihn an das Jahr 2004 erinnern, als er mit Werder Bremen am 32. Spieltag Deutscher Meister wurde und anschließend mit Werder 2:6 gegen Leverkusen und 1:3 gegen Rostock verlor“, äußert sich der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin sehr enttäuscht darüber, wie sie die Punkte zuletzt teilweise hergeschenkt haben“, warf der Manager des VfL Wolfsburg zuletzt dem Rekordmeister vor, die Spiele nicht mehr ernst zu nehmen. Bei seinem Rundum-Rückschlag spart Rummenigge auch das oftmals kritisierte Verhältnis der ‚Wölfe‘ zu Hauptanteilseigner VW nicht aus: „Ich würde dem VfL Wolfsburg dringend empfehlen, in Sachen Wettbewerbsverzerrung keine Aussagen mehr zu machen. Jeder in Deutschland weiß, wie sich Wolfsburg die Spieler Gustavo, De Bruyne und Schürrle leisten konnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter