Rummenigge: „United-Kollege braucht sich nicht zu melden“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Karl-Heinz Rummenigge hat deutlich gemacht, dass ein Verkauf von Thomas Müller auch in Zukunft keine Option für den FC Bayern München darstellt. „Ich habe dem Kollegen bei Manchester United gesagt: Ich kann meinen E-Mail-Account schlecht abstellen, aber er braucht mir nichts mehr schicken. Das ist überflüssig“, zitiert ‚Sport1‘ den Vorstandsboss des FC Bayern München.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zur Erinnerung: Zwischenzeitlich machten Gerüchte die Runde, denen zufolge die ‚Red Devils‘ 120 Millionen Euro Ablöse für den deutschen Nationalspieler bieten. Besonders United-Trainer Louis van Gaal ist ein großer Fan des staksigen Rechtsfuß’, dem er einst zum internationalen Durchbruch verhalf. Für den kommenden Sommer wird erwartet, dass der ‚Tulpengeneral‘ einen neuen Anlauf bei seinem Lieblingsspieler startet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter