Rummenigges Ratschlag für Hummels

von Matthias Rudolph
1 min.

Karl-Heinz Rummenigge rät Mats Hummels, seinen bevorstehenden Wechsel zum FC Bayern im anstehenden Pokalfinale völlig auszublenden. „Ich kann ihm nur empfehlen, alles zu tun für den Klub, bei dem er bis 30. Juni unter Vertrag steht. Das ist seine Aufgabe, seine Verpflichtung. Das ist Teil des Fair Play im Fußball, er muss alles pro Borussia Dortmund tun“, so der Vorstandsvorsitzende des Deutschen Meisters im ‚Bayrischen Rundfunk‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Partie zwischen dem BVB und dem FCB wird die letzte für Hummels im schwarz-gelben Trikot sein. Nach der Sommerpause nimmt der Nationalspieler dann das Training an der Säbener Straße auf. Im Pokalfinale wird Hummels Borussia Dortmund noch einmal als Kapitän auf das Feld führen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter