Russ betont: „Würde auf Geld verzichten“

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Marco Russ ist bereit, finanzielle Einbußen in Kauf zu nehmen, um über die Saison hinaus das Trikot von Eintracht Frankfurt zu tragen. „Das mache ich ja jetzt schon“, erklärt die Leihgabe des VfL Wolfsburg gegenüber der ‚Frankfurter Neuen Presse‘, „der Trainer wird sich Gedanken machen und mit mir reden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Russ ist noch bis Saisonende von den ‚Wölfen‘ ausgeliehen. In den vergangenen Bundesligapartien präsentierte sich der 27-jährige Innenverteidiger stark verbessert. „Ich würde mir wünschen, bei der Eintracht zu bleiben“, betonte Russ, der 2009 für drei Millionen Euro Ablöse von den ‚Adlern‘ zum Deutschen Meister von 2009 wechselte, unlängst.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter