Russ denkt an die MLS

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Marco Russ kann sich vorstellen, seine Karriere irgendwann einmal in der nordamerikanischen MLS fortzusetzen. „Seit drei, vier Jahren schwebt mir Amerika im Kopf herum. Das ist ein Land, das mir extrem gut gefällt“, erklärt der Innenverteidiger von Eintracht Frankfurt im Interview mit der ‚Bild‘. Aufgrund seiner familiären Situation mit zwei Kindern sei dies allerdings „ein riesengroßer Schritt“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Russ' Vertrag bei der Eintracht läuft noch bis 2019. Ein Abschied bereits im Winter kommt für das 32-jährige Eigengewächs nicht infrage. „Es ist ja nicht so, dass ich wechseln will, weil ich hier unzufrieden bin. Im Gegenteil, ich bin jetzt so nah am Team, so nah an der ersten Elf, dass ich mich damit nicht beschäftige“, sagt Russ. Über seine Zukunft im Anschluss an die aktive Laufbahn habe er sich bereits mit Sportdirektor Fredi Bobic unterhalten. Doch er wisse „noch nicht, wo ich mich sehe. Wo ich mich wohl fühlen würde“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter