RW Oberhausen: Basler wohl neuer Coach

von Thomas Rocho

Mario Basler wird offenbar neuer Trainer von Rot-Weiß Oberhausen. Der ehemalige Münchener bestätigt laut ‚RevierSport‘, dass es bereits erste Gespräche zwischen ihm und der Klubführung gegeben habe. Auf einer Pressekonferenz am heutigen Montag soll endgültig bekanntgegeben werden, wer die Nachfolge von Theo Schneider antritt. Dieser wurde Anfang des Monats wegen anhaltender Erfolgslosigkeit entlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seitdem leitet Peter Kunkel das Training des Tabellen-17. der dritten Liga. Da der 55-Jährige aber keine Lizenz besitzt, darf er nicht dauerhaft Trainer bleiben. Nach der Absage von Holger Fach war zuletzt auch der ehemalige Bundesligaspieler Pavel Dotchev bei RWO im Gespräch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter