RWO-Star umworben: Stoppelkamp mit der Qual der Wahl

von Tobias Feldhoff
1 min.

Moritz Stoppelkamp von Rot-Weiß Oberhausen kann sich seinen Verein in der kommenden Saison offensichtlich aussuchen. Aus der ersten Liga sollen Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach und der SC Freiburg Interesse haben. Hinzu kommen nun nach Angaben von ‚Reviersport‘ der FSV Frankfurt, der Karlsruher SC und Greuther Fürth aus Liga 2. Ein Interesse von Düsseldorf sei derweil nicht existent.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Klar wird nun viel spekuliert. Aber ich wurde aus Düsseldorf nicht angerufen, das Interesse kann ich dementieren“, erklärt Stoppelkamp. Ein Wechsel des Spielers, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft, ist dennoch nicht unwahrscheinlich, zumal es bereits andere Anfragen gegeben hat. „Solche Anfragen freuen mich. Die erste Liga ist mein Traum. Aber bis zum 34. Spieltag zählt der Klassenerhalt für RWO.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter