S04: „Geis wird nicht vom Hof gejagt“

von David Hamza - Quelle: RevierSport
1 min.

Der FC Schalke will eine vorzeitige Trennung von Johannes Geis nicht erzwingen. „Unser Trainer Domenico Tedesco redet mit jedem Spieler und sagt ihm, wie die Möglichkeiten sind. Im Moment ist Johannes Geis etwas hinten dran. Es wird bei uns niemand vom Hof geschickt. Geis weiß Bescheid – da muss man sehen, welche Schlüsse daraus gezogen werden“, sagt Manager Christian Heidel laut ‚RevierSport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In puncto Vereinswechsel gibt es demnach „keinen neuen Stand“. Geis besitzt bei den Königsblauen noch einen Vertrag bis 2019, spielt in Tedescos Planungen für die neue Saison aber nur eine untergeordnete Rolle. Bereits in der vergangenen Spielzeit war der Defensivallrounder an den FC Sevilla verliehen. Für die Andalusier kam der 24-Jährige insgesamt 20 Mal zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter