S04: Keine Anfragen für Younes & Müller

von Lukas Heimbach - Quelle: Sky

Amin Younes und Nicolai Müller sind offenbar keine konkreten Kandidaten bei Schalke 04. Nach Informationen von ‚Sky‘ hat Königsblau für keinen der beiden offensiven Flügelspieler eine Anfrage eingereicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt wurde kolportiert, es habe schon Kontakt zwischen dem Neu-Nationalspieler von Ajax Amsterdam und Königsbalu gegeben. Der AFC Ajax habe aber kein Interesse, den 23-Jährigen zu verkaufen, unterstrich Sportdirektor Marc Overmars am gestrigen Dienstag. Die ‚Sport Bild‘ hatte von intensivem Bemühen von Seiten des Revierklubs um HSV-Publikumsliebling Müller, um den auch der VfL Wolfsburg buhlt, berichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter