S04: Milan behält Kabak im Auge

von Christian Scherpe - Quelle: calciomercato.com
1 min.

Der AC Mailand hat den Kampf um Ozan Kabak noch nicht aufgegeben. Wie das italienische Portal ‚calciomercato.com‘ berichtet, wollten die Rossoneri den türkischen Innenverteidiger schon im Sommer verpflichten. Kabak entschied sich jedoch für den FC Schalke 04. Das hält die Italiener aber nicht davon ab, den 19-Jährigen weiter zu beobachten. Ein neuer Anlauf in der Wintertransferphase ist denkbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kabak wechselte im Sommer für die festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 15 Millionen Euro vom VfB Stuttgart zu Schalke 04. In Gelsenkirchen konnte er jedoch aufgrund einer Fußverletzung kaum Spielzeit sammeln. Lediglich zwölf Minuten stand der Türke in insgesamt zwei Ligaspielen auf dem Feld. Salif Sané und Benjamin Stambouli haben sich mit ihren Leistungen in die Stammelf gespielt, auch Matija Nastasic muss mittlerweile auf der Bank Platz nehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter