S04: Quartett rückt zu den Profis auf

von Lukas Heimbach
1 min.

Die nächsten vier vielversprechenden Talente aus der Knappenschmiede haben bei Schalke 04 den Sprung zu den Profis geschafft. Nach Informationen von ‚Reviersport‘ will Trainer Markus Weinzierl zur neuen Saison mit Joshua Bitter, Alexander Nübel, Fabian Reese und Christian Sivodedov zusammenarbeiten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 19-jährige Nübel ist hinter Ralf Fährmann und Fabian Giefer als neue Nummer drei vorgesehen. Innenverteidiger Bitter (19) soll die Optionen in der Abwehr vergrößern, er kann auch auf den Außen spielen. Sivodedov ist 18 Jahre alt, Spielmacher und achtfacher schwedischer U19-Nationalspieler. Im Januar 2015 kam er von Djurgardens nach Gelsenkirchen. Der 18-jährige Reese will im Sturmzentrum den Durchbruch schaffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter