S04: Tedesco spricht über Streichkandidaten

von David Hamza - Quelle: Westfälischer Anzeiger
1 min.

Der FC Schalke will vor dem 31. August noch Spieler von der Gehaltsliste streichen. „Ein, zwei Spieler“ wissen Bescheid, dass man ohne sie plant, so S04-Coach Domenico Tedesco laut ‚Westfälischer Anzeiger‘. „Mehr möchten wir dazu aber noch nicht sagen. Sie sollen die Zeit bekommen, um sich Gedanken zu machen und zu orientieren“, erklärt der neue königsblaue Trainer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Um wen es sich bei den Streichkandidaten handelt, lässt Tedesco offen. Bernard Tekpetey (19) soll vor einer Leihe zum österreichischen Erstligisten SC Rheindorf Altach stehen, Felix Platte taucht auf der Wunschliste von Dynamo Dresden und Darmstadt 98 auf. Den Verein verlassen dürfen auch Donis Avdijaj und Sidney Sam. Auf Schalke bleiben soll hingegen der 19-jährige Angreifer Fabian Reese, der laut Tedesco „viel aufschnappt und sehr wissbegierig ist. Wir wollen, dass Fabi bleibt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter