Sagnol liebäugelt mit der Bundesliga

von Andre Oechsner
1 min.

Ex-Bundesliga-Profi Willy Sagnol könnte sich ein Engagement in der Bundesliga vorstellen. „Warum nicht?“ sagt er dem ‚kicker‘. „Es hängt immer vom Projekt ab. Deutschland oder England sind für mich erste Optionen. Im vorigen Sommer hatte ich einen Anruf aus Deutschland, sagte aber sofort, es sei zu früh“, führt der 38-Jährige weiter aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sagnol weiter: „Ich wollte mit Bordeaux unbedingt Europa League spielen. Für mich ist Fußball immer eine Frage der Identifikation, mit Bordeaux kann ich mich identifizieren, wie einst mit Bayern.“ Seit Juli 2014 steht Sagnol bei Girondins Bordeaux an der Seitenlinie und rangiert derzeit auf dem elften Platz der Ligue 1-Tabelle.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter