Şahin: Besonders Ronaldo und Zidane haben geholfen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Nuri Şahin hat in seiner schwierigen Zeit bei Real Madrid vor allem von den Superstars persönlichen Zuspruch bekommen. „Die Jungs sind sehr nett. Besonders Cristiano Ronaldo, der mir in meiner schweren Zeit immer wieder Mut gemacht hat. Er hat mir gesagt, dass ich ein guter Fußballer bin und mir keine Sorgen machen soll“, blickt der Dortmunder Rückkehrer in der ‚Bild‘ zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das innigste Verhältnis verband Şahin mit einem ehemaligen Weltstar: „Mein größter Förderer war allerdings Zidane. Zu ihm hatte ich einen sehr, sehr guten Draht.“ Zidane war bis zum Sommer des vergangenen Jahres Sportdirektor bei den ‚Königlichen‘. Inzwischen ist der Weltmeister von 1998 als Jugendtrainer aktiv.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter