Sahin: „Der BVB ist mein Herzensverein“

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Trotz seines Wechsels zu Werder Bremen pflegt Nuri Sahin nach wie vor eine emotionale Beziehung zu Borussia Dortmund. Mit Blick auf den Pokalsieg gegen den BVB in der vergangenen Woche sagt der 30-Jährige zur ‚Bild‘: „In professioneller Hinsicht bin ich durch und durch Werderaner. Das ist mein Arbeitgeber und ich tue alles für den Erfolg des Vereins. Ich habe mich auch extrem gefreut, als wir in Dortmund gewonnen haben. Allerdings habe ich respektvoll gejubelt, weil der BVB mein Herzensverein ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Über seine Rolle an Weser sagt das schwarz-gelbe Eigengewächs: „Ich war ja auch in Dortmund Führungsspieler. Ich übernehme gerne die Verantwortung in der Kabine und halte mal die Ansprache vor einem Spiel, wenn der Trainer das wünscht. Aber ich finde das cool und interessant und dafür bin ich ja auch geholt worden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter