Sahin „in gutem Austausch mit dem Verein“

von David Hamza
1 min.

Nuri Sahin denkt trotz seiner Ergänzungsrolle bei Borussia Dortmund offenbar nicht an einen vorzeitigen Abschied. „Ich glaube, dass ich hierhergehöre. Ich stehe in einem guten Austausch mit dem Verein“, sagte der 28-Jährige nach der Champions League-Partie gegen Legia Warschau (8:4) am gestrigen Dienstagabend. Sahin stand in der laufenden Saison erst zweimal auf dem Platz. „Ich bin es einfach nicht gewohnt, sehe es aber sportlich“, nimmt sich der Linksfuß der schwierigen Situation an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich habe eine gute Einstellung und will helfen. Heute wurde ich für meine Trainingsleistungen belohnt. Ich arbeite weiter an mir und versuche Gas zu geben“, so Sahin, der einen Treffer zum Torfestival des BVB beitrug. Zuletzt wurde Borussia Mönchengladbach mit Sahin in Verbindung gebracht. Angeblich will Dortmund den Mittelfeldspieler in einem Deal mit Mahmoud Dahoud verrechnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter