Şahin: Lob vom Trainer – bleibt er doch?

von Matthias Rudolph
1 min.

Nuri Şahin sieht wieder Licht am Ende des Tunnels. Real Madrids Assistenztrainer Vitor Karanka lobt den Deutsch-Türken laut ‚Marca‘ für seine starke Leistung im Testspiel gegen Santos Laguna. Şahin kam ungewohnt auf der Linksverteidigerposition zum Einsatz. „Für die Position hinten links haben wir lediglich Coentrão (Fábio, Anm. d. Red.) und Şahin spielt das derzeit stark”, so Karankas Urteil.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Assistenztrainer von José Mourinho befürwortet den Weggang des Ex-Dortmunders demnach nicht. Da der Brasilianer Marcelo noch bei Olympia weilt, könnte Şahin zumindest kurzfristig auf der ungewohnten Position seine Chance bekommen. Der FC Arsenal hofft weiterhin, den Mittelfeldspieler für die kommende Saison nach London holen zu können.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter