Şahin plant seine Zukunft: „Ich setze mich nicht unter Druck“

von Jan Lünenschloß
1 min.

Mittelfeldspieler Nuri Şahin geht seine Zukunftsplanung ruhig an. „Wäre ich 29 oder 30 Jahre alt, würde ich vielleicht sagen: Das ist jetzt mein wichtigstes Jahr. Ich werde im September aber erst 25. Und habe hoffentlich noch zehn Jahre vor mir. Ich setze mich überhaupt nicht unter Druck. Der Verein weiß, wie ich denke“, erklärt der Deutsch-Türke gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Şahin ist noch bis 2014 von Real Madrid an Borussia Dortmund ausgeliehen. Der BVB hält nach Aussagen von Michael Zorc das Zepter des Handelns in der Hand. „Ich bin relativ entspannt. Wenn ich gesund bleibe, bewegt sich alles in die richtige Richtung, was meine Zukunft angeht“, so der türkische Nationalspieler.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter