Sahin: Unterstützung für Bosz

von Matthias Rudolph - Quelle: RevierSport
1 min.

Nuri Sahin ist trotz der schwachen Darbietungen von Borussia Dortmund in den vergangenen Wochen überzeugt von Trainer Peter Bosz. „Er hat immer Verbesserungsvorschläge gemacht und viele Sitzungen abgehalten. Das war so, als wir alles gewonnen haben, und das ist jetzt nicht anders. Er macht jetzt auch kein Harakiri und stellt alles auf den Kopf – was ich auch richtig finde als Spieler“, so der türkische Nationalspieler laut ‚RevierSport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie schon zwei Wochen zuvor kam der BVB auch am gestrigen Mittwoch gegen APOEL Nikosia nicht über ein Unentschieden hinaus. „Was soll man machen, wenn man 30 Mal aufs Tor schießt und es am Ende nur 1:1 steht. Das hat nichts mit Taktik zu tun“, sieht Sahin die Probleme eher in der schwachen Chancenverwertung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter