Saibene äußert sich zu Arminia-Wechsel

von Remo Schatz - Quelle: Luxemburger Wort
1 min.

Jeff Saibene hat sich über einen möglichen Wechsel auf die Trainerbank von Arminia Bielefeld geäußert. „Ich halte Arminia für einen interessanten Club. Aber mehr gibt es dazu noch nicht zu sagen“, lässt sich der Trainer des FC Thun von der Tageszeitung ‚Luxemburger Wort‘ entlocken. Der Wechsel soll jedoch längst beschlossene Sache sein. Demnach wird der Transfer im Anschluss an das kommende Topspiel gegen den FC St. Gallen vollzogen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 48-jährige Luxemburger soll bereits vom FC Thun die Freigabe für einen Wechsel nach Ostwestfalen bekommen haben, da er ohnehin den Abschied zum Saisonende angekündigt hat. Eine offizielle Offerte des Zweitligisten ist bei den Schweizern bereits eingegangen, wie der FCT gegenüber dem luxemburgischen Blatt bestätigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter