Sailer: „1860 ist ein Traumverein“

von David Hamza

Marco Sailer liebäugelt mit einem Wechsel zu 1860 München. „Die ‚Löwen‘ sind für mich ein Traumverein. Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Die Fans, die Stadt, das ganze Umfeld – das alles reizt mich“, lässt der 30-Jährige in der ‚Bild‘ verlauten. Abhängen wird ein Transfer wohl vor allem von ‚Löwen‘-Investor Hasan Ismaik. Die Münchner sind zudem noch auf der Suche nach einem neuen Trainer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sailer kann Darmstadt ablösefrei verlassen, nach drei Jahren in Hessen wird sein auslaufender Vertrag bei den ‚Lilien‘ nicht mehr verlängert. Offerten sollen dem Offensivspieler darüber hinaus von weiteren Zweitligisten und aus dem Ausland vorliegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter