Saisonaus für Neuer?

von Lukas Heimbach - Quelle: fcbayern.com
1 min.

Das Ausscheiden in der Champions League hat für den FC Bayern obendrein auch noch einen ganz faden Beigeschmack. Wie der gescheiterte Viertelfinalist mitteilt, zog sich der Welttorhüter eine Fraktur am linken Fuß zu. Dies habe eine erste Diagnose ergeben. Die Saison ist für den 31-Jährigen damit wohl gelaufen. Noch ist dies aber nicht bestätigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Verletzung zog sich Neuer beim Gegentreffer zum 2:3 durch Cristiano Ronaldo zu, berichten die Bayern. Nach 2:1 für den FCB ging es am gestrigen Dienstagabend bei Real Madrid in Unterzahl in der Verlängerung. Nach 120 Minuten stand es schließlich 2:4 aus Sicht des Teams von Carlo Ancelotti, der sich den Sieg aufgrund personeller Fehlentscheidungen ankreiden lassen muss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter