Sakai verlässt den HSV

von Tobias Feldhoff - Quelle: Hamburger Morgenpost
1 min.

Gotoku Sakai befasst sich sehr intensiv mit einem Vereinswechsel im Sommer. „Für mich steht schon länger fest, dass es mich wieder nach Japan zieht. Für mich ist es nicht mehr so wichtig, wo ich spiele und wie viel Geld ich verdiene, sondern es hat große Priorität, so nah wie möglich bei meiner Familie zu sein“, zitiert die ‚Hamburger Morgenpost‘ den Defensivspieler des Hamburger SV.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits vor einiger Zeit ist Sakais Frau mit den beiden Kindern zurück nach Japan gezogen. Weil der Vertrag des 28-Jährigen noch bis 2020 datiert ist, müsste allerdings eine Lösung gefunden werden, mit der auch der Zweitligist gut leben kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter