Salihamidzic erläutert Sagnol-Aus

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport Bild
1 min.

Hasan Salihamidzic hat Stellung zum Aus von Willy Sagnol beim FC Bayern München bezogen. „Willy ist wie das Trainerteam von Carlo Ancelotti freigestellt. Jupp Heynckes wollte seine Vertrauensleute um sich haben, er wollte eingespielte Automatismen“, erläutert der Sportdirektor in der ‚Sport Bild‘, „natürlich fiel uns die Entscheidung nicht leicht, immerhin habe ich mit Willy ja noch zusammengespielt. Aber wir beide wissen als ehemalige Profis auch: So ist der Job.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Sagnol war Co-Trainer unter Carlo Ancelotti und übernahm nach dessen Entlassung für ein Spiel interimsweise beim Rekordmeister. Zuvor hatte der Rekordmeister den Franzosen als eine Art Vermittler zwischen Vereinsführung und Ancelotti installiert. Eine Maßnahme, die allerdings nicht fruchtete.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter