Salli sucht neuen Klub – und Berater

von Jonas Hartmann - Quelle: Bild
1 min.

Edgar Salli möchte den 1. FC Nürnberg so schnell wie möglich verlassen. Das berichtet die ‚Bild‘. Demnach ist der Offensivmann mit seinen lediglich 84 Bundesliga- und 62 Pokalminuten in der laufenden Saison nicht zufrieden. Deshalb fürchtet der Kameruner auch, beim anstehenden Afrika Cup im Sommer nicht berücksichtigt zu werden: „Da will ich dabei sein. Doch dafür muss ich spielen. Deswegen muss ich jetzt auch an meine Zukunft denken“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erschwerend hinzu kommt, dass Salli sich nicht nur auf Klub-, sondern gleichzeitig auch auf Beratersuche befindet. „Mein eigentlicher Agent ist krank. Ich habe noch zwei, drei andere Leute im Umfeld. Aber da muss ich jetzt erst einmal sehen, wer auch seriös genug ist, um meine Zukunft zu planen“, so Salli. Angebote aus der zweiten französischen Liga sowie der Türkei gebe es bereits. Konkret ist dabei allerdings noch nichts: „Jetzt muss man mal sehen. Erst muss ich hier auch noch mit den Verantwortlichen reden“. Sallis Vertrag beim Club läuft noch bis zum Ende der laufenden Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter