Salzburg: Hinteregger-Abschied vom Tisch

von Remo Schatz
1 min.

Martin Hinteregger wird ab der kommenden Saison wieder für Red Bull Salzburg auflaufen. „Martin hat sich dabei voll zum FC Red Bull Salzburg bekannt und wird uns in der neuen Saison verstärken. Wir wissen um seine Qualitäten und freuen uns, dass er wieder mit an Bord ist“, bestätigt Sportchef Christoph Freund im Trainingslager in Leogang den ‚Salzburger Nachrichten‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hinteregger, der in der vergangenen Rückrunde an Borussia Mönchengladbach verliehen war und vor kurzem mit der TSG Hoffenheim in Verbindung gebracht wurde, legt nach: „Auch wenn die Euro für uns nicht optimal gelaufen ist, freue ich mich schon wieder auf Fußball und dass ich schon sehr bald ins Training einsteigen kann. Ich werde alles dafür tun, um auch in der kommenden Saison mit dem FC Red Bull Salzburg erfolgreich zu sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter