Salzburg: Samassékou will nach Italien

von Niklas Scheifers - Quelle: Il Messaggero | Salzburger Nachrichten

Diadie Samassékou zieht es offenbar von Red Bull Salzburg zur AS Rom. Wie die römische Tageszeitung ‚Il Messaggero‘ berichtet, hat der Sechser bereits seine Zustimmung für einen Wechsel in die Ewige Stadt gegeben. Damit würde der immer wieder gehandelte RB-Schwesterklub aus Leipzig leer ausgehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir wollen unsere Mannschaft beisammenhalten. Es gibt kein Szenario, dass wir Samassékou abgeben“, sagt zwar Salzburg-Sportchef Christoph Freund in den ‚Salzburger Nachrichten‘, hinter den Kulissen sollen die Klubs aber schon eifrig um die Ablöse feilschen. Salzburg verlangt angeblich 18 Millionen Euro, die Roma bietet 15 Millionen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter