Sammer: Kein Verständnis für Hoeneß

von Lukas Heimbach - Quelle: Bild
1 min.

Matthias Sammer meldet sich zurück und kritisiert das Verhalten von Bayern-Präsident Uli Hoeneß nach dessen Rückkehr harsch. „Er ist gleich mit aller Kraft wieder da. Scharmützel dürfen aber nicht alles sein, er hat da auch eine gesellschaftliche Verantwortung. Das ist gefährlich und gehört mitnichten zum Geschäft, so geht man nicht miteinander um“, moniert Sammer in der ‚Bild‘. Grund für Sammers Stellungnahme sind die Hoeneß-Aussagen über Borussia Dortmund. Der 65-Jährige hatte die Konkurrenz aus Westfalen zuvor auf spöttische Art und Weise diffamiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sammer war Mitte Juli aus gesundheitlichen Gründen als Sportvorstand des FC Bayern zurückgetreten. „Ich bin froh und glücklich über die Entscheidung, bei Bayern aufgehört zu haben. Und ich gehe ja nicht aus dieser fantastischen Konstellation dort in eine fragwürdige Konstellation woanders rein“, erklärt der 49-Jährige rückblickend.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter