Sammer über Hitzfeld: „Kein Bayern-Insider mehr“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Matthias Sammer ist nicht verstimmt über die Gerüchte, die Ottmar Hitzfeld vor rund zwei Wochen in Umlauf gebracht hatte. „Ich weiß doch, wie das ist, ich habe auch mal als Sky-Experte gearbeitet. Ottmar Hitzfeld wird viel gefragt, er äußert seine Meinung. Aber er ist kein Bayern-Insider mehr“, so Sammer im Interview mit der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vorausgegangen war eine Einschätzung Hitzfelds gegenüber Schweizer Medien, in der der ehemalige Bayern-Trainer seine Überzeugung formuliert hat, dass Arjen Robbendie Bayern verlässt“, wenn Pep Guardiola im Sommer das Ruder übernimmt. Auch Thomas Müller und Toni Kroos würden nicht in das Konzept des Spaniers passen, so Hitzfeld.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter