Sammer: „Wir brauchen Gómez“

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Matthias Sammer freut sich über die geglückte Rückkehr von Stürmer Mario Gómez. „Jetzt haben wir die Situation, die wir immer haben wollten in Sachen Konkurrenzkampf. Wir brauchen Gómez mit seinen überragenden Qualitäten und vielleicht wird er für uns ja schon in der Hinrunde wichtig“, erklärt der Sportvorstand des FC Bayern München gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gómez gab am Dienstag nach dreimonatiger Verletzungspause sein Comeback. Beim Testspiel des Rekordmeisters gegen den Sechstligisten Markt Schwaben (6:0) erzielte der 27-Jährige vier Treffer. „Ich weiß nicht, wann ich wieder bei 100 Prozent bin. 14, 15 Wochen war ich weg. Ich hatte noch nie eine so lange Pause, mache mich aber nicht verrückt“, so der Nationalspieler.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter