Sammer zu Wechselgerüchten: „Alles Bullshit“

von Remo Schatz
1 min.

In den vergangenen Wochen wurde immer wieder über drohende Abgänge beim FC Bayern München diskutiert. Matthias Sammer hat sich nun gewohnt energisch zu den Gerüchten geäußert. „Martínez zu Real Madrid, Müller – weiß ich nicht – zu Dynamo Dresden, alles Bullshit“, so der FCB-Manager im ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Politik der Bayern sieht nicht vor, Spieler abzugeben: „Wir haben immer gesagt, wir sind ein Käufer-, kein Verkäuferverein.“ Über den Verkauf der beiden Mittelfeldspieler hat Sammer demnach „nicht eine einzige Sekunde nachgedacht“. Zum Fall Toni Kroos äußert sich der Europameister von 1996 nicht. Kroos ist unzufrieden bei den Bayern und saß das zweite Spiel in Folge 90 Minuten auf der Bank. Interesse am deutschen Nationalspieler soll vor allem Manchester United zeigen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter