Sampdoria-Präsident: „Ich würde Balotelli nehmen“

von Tobias Feldhoff

Massimo Ferrero hat seinen Wunsch öffentlich gemacht, im Sommer den beim FC Liverpool unglücklichen Mario Balotelli zurück nach Italien zu lotsen. „Ich würde ihn nehmen“, posaunte der extrovertierte Vereinspräsident von Sampdoria Genua am gestrigen Dienstagabend in der Fernsehsendung ‚Senza Apello‘ heraus, „auch wenn er hier Torchancen vergeben würde, könnte er hier in aller Ruhe spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst einen einzigen Treffer hat Balotelli in der laufenden Premier League-Saison erzielt. Merhfach musste der 24-Jährige zuletzt auf der Tribüne Platz nehmen. ‚Reds‘-Coach Brendan Rodgers plant zukünftig ohne den wuchtigen Italiener, der sein immenses Potenzial in den vergangenen Jahren nur noch selten abrufen konnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter