Sanches: „Bayern kann sich auf mich freuen“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Neuzugang Renato Sanches hat mit dem FC Bayern München große Pläne. „Ich freue mich auf Bayern. Und Bayern kann sich auf mich freuen. Ich habe große Ziele, ich will mit Bayern Titel gewinnen“, kündigt der Mittelfeld-Youngster in der ‚Sport Bild‘ an, „ich will bei Bayern dort weitermachen, wo ich bei Benfica Lissabon aufgehört habe, da war ich Leistungsträger. Ich will meiner neuen Mannschaft helfen, dass sie schnell Erfolg hat.“

Unter der Anzeige geht's weiter

35 Millionen Euro legen die Bayern für den 18-Jährigen auf den Tisch. Aufgrund erfolgsabhängiger Boni kann die Summe noch auf 80 Millionen anwachsen. „Es macht mich stolz, in Zukunft für Bayern spielen zu können, ein Klub mit einer ganz großen Tradition in Europa“, freut sich Sanches, der am heutigen Mittwoch mit Portugal das EM-Halbfinale gegen Wales bestreitet und im Finale auf die deutsche Mannschaft treffen könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter