Sanches-Leihe vor dem Abschluss

von Lukas Hörster - Quelle: GianlucaDiMarzio.com
1 min.

Der FC Bayern hat offenbar eine Leih-Adresse für Renato Sanches gefunden. Wie der italienische Transferexperte Gianluca Di Marzio berichtet, ist die Leihe des portugiesischen Mittelfeldspielers zu Swansea City in trockenen Tüchern. Weitere Informationen liegen derzeit noch nicht vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sanches war vor rund einem Jahr von Benfica Lissabon zu den Bayern gewechselt. Durchsetzen konnte er sich im Starensemble der Münchner jedoch nicht. In Wales trifft er nun auf einen alten Bekannten: Paul Clement, bis Winter noch Co-Trainer beim FCB, ist mittlerweile Chefcoach bei den Swans.

UPDATE: Die Leihe des Europameisters soll Swansea fünf Millionen Euro kosten. Überraschend: Auch eine Kaufoption über 30 Millionen Euro ist wohl inbegriffen.
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter