Sánchez-Abgang: Das sagt Mourinho

von Niklas Scheifers
1 min.

José Mourinho glaubt nicht, dass Alexis Sánchez Manchester United verlassen wird. „Ich denke nicht“, so der United-Trainer gegenüber Medienvertretern, „weil er mir nie gesagt hat, dass er gehen will. Er hat mir nie gesagt, dass er nicht glücklich wäre zu bleiben.“ Mourinho selbst möchte den Flügelflitzer über den Winter hinaus behalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das hat seine Gründe, schließlich sieht der Starcoach noch einen großen Wert im Chilenen. „Er verbessert sich wie sich das Team verbessert. Wenn er spielt, gibt er uns seine Persönlichkeit“, sagt Mourinho über Sánchez, der mit seiner Rolle bei den Red Devils unzufrieden ist, weil er nicht auf die gewünschte Spielzeit bekommt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter