Sánchez & Lemar: Wenger klärt auf

von Tristan Bernert - Quelle: beIN Sports
1 min.

Arsène Wenger hat Stellung zu den Transferaktivitäten des FC Arsenal am Deadline Day bezogen. „Der Spieler hat sich dazu entschieden, bei der AS Monaco zu bleiben“, verrät der Trainer ‚beIN Sports‘ auf das Interesse an Thomas Lemar angesprochen. Am letzten Tag der Transferperiode hatten die Gunners Medienberichten zufolge ein Angebot über 100 Millionen Euro für den französischen Flügelspieler abgegeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Durch die Lemar-Absage wurde auch einem Verkauf von Alexis Sánchez an Manchester City der Riegel vorgeschoben. „Wenn man sich dazu entschließt, einen Spieler abzugeben, muss man ihn ersetzen. Wenn du das nicht schaffst, musst du den Spieler behalten und eventuell ein finanzielles Opfer eingehen.“ Ein Transfer zu Manchester City sei „nicht sehr nahe“ gewesen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter