Sánchez schwört Arsenal die Treue

von Lukas Hörster
1 min.

Flügelstürmer Alexis Sánchez hat mit dem FC Arsenal noch große Ziele. Dem ‚Daily Mirror‘ verrät der Chilene: „Diese Saison demonstrieren wir, dass wir ernsthaft Kandidaten auf den Meistertitel sind. Ich habe keine Zweifel daran, dass wir dieses Jahr ganz oben landen können.“ An einen Abgang verschwendet Sánchez deshalb keinen Gedanken: „Ich bin sehr glücklich bei Arsenal und ich denke nicht darüber nach, den Klub zu verlassen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 27-Jährige kam im Sommer 2014 für 42,5 Millionen Euro vom FC Barcelona ins Emirates Stadium und erfüllte umgehend die in ihn gesetzten Erwartungen. In seiner ersten Spielzeit im Trikot der ‚Gunners‘ steuerte er 25 Tore sowie zwölf Vorlagen bei und stieg damit direkt zum Topscorer der Mannschaft auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter