Sandhausen-Coach in die Schweiz?

von Andre Oechsner
1 min.

Der FC St. Gallen hat bei seiner Trainersuche offenbar ein Auge auf Alois Schwartz vom SV Sandhausen geworfen. Laut dem ‚Blick‘ soll der 48-Jährige bereits in dem ostschweizerischen Kanton gesehen worden sein. „Er ist ein interessanter Mann. Aber er ist einer von vielen. Wir werden in den nächsten Tagen weitere Gespräche mit Kandidaten führen“, äußerte sich Daniel Last, Mediensprecher des zweimaligen Schweizer Meisters.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vergangene Saison hatte Schwartz trotz eines anfänglichen Abzugs von drei Punkten den Ligaerhalt mit Sandhausen erreicht. Seine Trainerlaufbahn begann der gebürtige Nürtinger bei Rot-Weiß Erfurt. Auf die Thüringer folgten Engagements bei Wormatia Worms und der zweiten Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter