Sané-Bruder vor Engagement bei RWO

von Tristan Bernert
1 min.

Während sein Bruder kürzlich für 50 Millionen Euro zu Manchester City wechselte, versucht Kim Sané sich ein paar Etagen tiefer zu etablieren. Wie Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen offiziell mitteilt, wurde der 21-Jährige am gestrigen Dienstagabend in einem Förderspiel eingesetzt. Sané stand sowohl in der ersten als auch in der zweiten Mannschaft auf dem Platz. Über seine Zukunft soll in Kürze entschieden werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kim Sané ist der ältere Bruder von Leroy Sané. Wie der viermalige Nationalspieler durchlief auch Kim die Jugendabteilung von Bayer Leverkusen und Schalke 04. 2015 heuerte er bei der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg an, konnte sich dort jedoch nicht entscheidend durchsetzen. Nun versucht der Rechtsverteidiger sein Glück im Ruhrgebiet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter