Sané: „Die Art des Spiels ist ganz anders“

von Remo Schatz
1 min.

Leroy Sané hat sich bei Manchester City eingelebt und fühlt sich im neuen Umfeld wohl. „Der Konkurrenzkampf im Training ist auf dem richtigen Niveau und wir haben Spaß. Jeder genießt es“, wird der Sommerneuzugang von seinem Sponsor Nike zitiert, „die Art des Spiels ist ganz anders. Es ist direkter, das gefällt mir. Es ist eine unberechenbare und spannende Liga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sané wechselte für die Schalker Rekordsumme von 50 Millionen Euro zu den Citizens. Unter seinem neuen Trainer Pep Guardiola kam der 20-Jährige aufgrund einer Oberschenkelverletzung bislang nur zu drei Kurzeinsätzen. In der Champions League gelang ihm gegen Borussia Mönchengladbach nach einem sehenswerten Dribbling die erste Torvorlage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter