Sané, Gündogan & Bravo startklar für Manchester-Derby

von Lukas Hörster
1 min.

Langsam aber sicher komplettiert sich der Kader von Manchester City. Auf der Pressekonferenz vor dem Derby gegen United sagte Trainer Pep Guardiola, angesprochen auf den Zustand seiner bisher verletzten Spieler: „Claudio Bravo ist bereit. Er hat genug Erfahrung. Leroy Sané ist der Fitteste aller Angeschlagenen. Ilkay Gündogan geht es bereits viel besser.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Kapitän Vincent Kompany befindet sich auf dem Weg der Besserung: „Er ist im Training. Wir warten jedoch noch auf den Bluttest, um sichergehen zu können. Wir wollen nicht zu viel Risiko nehmen.“ Am morgigen Samstag treffen die beiden bisher noch verlustpunktfreien Manchester-Klubs am vierten Spieltag der Premier League aufeinander.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter