Sané spricht über Start bei ManCity

von Tobias Feldhoff - Quelle: mancity.com

Leroy Sané hat sein erstes halbes Jahr bei Manchester City Revue passieren lassen. „Ich genieße es hier sehr bei City“, erklärt der Außenstürmer auf der vereinseigenen Homepage, „dies hier ist ein sehr großer Klub. Alle Menschen, die hier arbeiten, machen ihre Sache sehr gut und haben mich toll unterstützt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Sané war im Sommer für rund 50 Millionen Euro von Schalke 04 zu den Citizens gewechselt und damit zum teuersten deutschen Fußballer der Geschichte aufgestiegen. In bislang 13 Partien gelang dem pfeilschnellen Linksfuß ein Treffer. Sein komplettes Leistungsvermögen hat der vierfache Nationalspieler im Trikot der Citizens noch nicht abgerufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter